Quergelesen 2010-01-24

Allgemeines:

  • ZDF: Blamage für Nacktscanner
    Sorgen Nacktscanner für mehr Sicherheit? Eine Live-Demonstration im ZDF wirft dazu nicht nur weitere Fragen auf, sondern bringt auch einen Techniker sowie einen CDU-Politiker in Erklärungsnot.

Computer & Internet:

Games:

Fernsehen & Medien:

  • Porno bleibt flach
    Der Hype um 3D-Technologien war auch auf der Adult Entertainment Expo (AEE) ein vorherrschendes Gesprächsthema. Allerdings wird die Euphorie von den wenigsten Studios geteilt, weil die Kosten noch zu hoch sind.

Eine Antwort auf „Quergelesen 2010-01-24“

  1. Hmmm… in welchen Spielen taucht Cloud inzwischen auf…?
    – Final Fantasy 7
    – FF7: Crisis Core
    – FF7: Dirge of Cerberus
    – Final Fantasy Tactics
    – Ehrgeiz
    – Dissidia: Final Fantasy
    – Kingdom Hearts
    – Kingdom Hearts: Chain of Memories
    – Kingdom Hearts 2
    (Kein Spiel: FF7: Advent Children)

    Habe ich was vergessen? Naja – nach dieser Reihe von Spielen wäre es ja sehr seltsam, wenn er in keinem weiteren mehr auftauchen würde…
    Ein Remake würde sich nach den vielen FF7-Erweiterungen in letzter Zeit so langsam aber mal richtig lohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.