Was ist unter deinem Bett?

Studien sind toll: Mehr als 2000 Briten wurden befragt, was unter ihrem Bett zu finden wäre.

Das Ergebnis: Alles mögliche von verschwitzten Socken bis zu Sex-Spielzeugen.

Ein Mann berichtet, er habe ein Rascheln unter dem Bett gehört und darunter eine heimliche Liebhaberin seiner Frau entdeckt. Ein anderer erzählt, er habe seiner Stiefmutter beim Umzug geholfen und dabei eine Sammlung Sex-Spielzeuge gefunden.

Eine Frau habe schon ein Gas-Leck befürchtet – aber irgendwann haben sich dann die verschwitzen Socken ihres Mannes als richende Übeltäter entpuppt.

Etwa 37% der Befragten gaben an, nur ein mal im Jahr unter dem Bett Staub zu saugen. Jedem vierten wäre es peinlich, wenn jemand unter sein oder ihr Bett schauen würde.

„Your bed is a haven and its surroundings should be clean and clutter-free to aid a good night’s sleep and that includes under your bed.“

Okay, und was ist unter meinem Bett? Eine „Fallback-Matratze“ für den Fall der Fälle und zwei Lautsprecher plus Subwoofer.

Eine Antwort auf „Was ist unter deinem Bett?“

Kommentare sind geschlossen.