Jetzt wird gebastelt…

… nicht wundern, wenn in den nächsten paar Minuten mal das eine oder andere hier seltsam aussieht oder nicht funktioniert.

Alles unter Kontrolle. Vertraut mir! Ich weiß, was ich tue.

[Update 16:12 Uhr]
So… Im Firefox geht’s, im Internet-Explorer geht’s… Jetzt sind nur noch Kleinigkeiten zu optimieren, aber darauf hab ich jetzt erst mal keine Lust mehr. Geht später weiter 😉

2 Antworten auf „Jetzt wird gebastelt…“

  1. Ich sach nur ja, kann ich bestätigen — der Mann weiß, was er tut und zum anderen Gratulatione zum neuen Design — macht was her. Scheint auch alles soweit zu funzen — und das obwohl du den lieben Firefox gar nicht magst – tja pech für dich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.