Quergelesen 2006-03-06

Allgemeines:

  • Polizei want vor Würge-Spiel – Letztes Jahr sind 50 Jugendliche daran gestorben, dieses Jahr schon 8…
  • Samenspender muss zahlen – Vorsicht beim Samen-Spenden: Ein Schwede muß jetzt für die drei Kinder eines Lesben-Paares aufkommen.
  • „Nessie“ ein Zirkuselefant? – Wenn ein Elefant schwimme, seien nur sein Rüssel und sein Rücken an zu sehen. Deshalb habe der Elefant leicht mit einem Monster verwechselt werden können.

Computer:

  • Windows Vista Spracherkennung – Ein nettes Video zum Thema Spracherkennung unter Windows Vista.
  • Microsoft Origami – Niemand weiß etwas genaues, und die, die es doch wissen, dürfen es noch nicht sagen. Ein Microsoft-Insider verrät, was es alles NICHT ist.

Games:

  • Games Convention in Hamburg? – das wünschen sich zumindest einige SPD-Abgeordnete für 2008: „Die Games-Branche ist in Hamburg eine sehr junge Branche. Hamburg habe gute Chancen, sich als bevorzugter Standort zu etablieren.“