Na typisch…

… jetzt habe ich seit langem mal wieder Urlaub und nehme mir vor, die Woche auf der Neckarwiese in der Sonne zu liegen – und was passiert?

Aus Südeuropa ziehen Unwetter heran, es ist bewölkt und jetzt hört man die ersten Donner…

Heute im Tagesverlauf von Südwest nach Nordost übergreifend teils starke Gewitter, im Süden unwetterartige Entwicklungen durch heftigen Starkregen, Hagel und schwere Sturmböen möglich.
Von Frankreich her greift eine Gewitterstörung von Südwesten auf Deutschland über. Dabei fließt feuchtwarme Luft nach Deutschland.

Und das beste: Laut wetter.com wird es die ganze Woche so bleiben… Naja… Zumindest wird es etwas kühler, so daß ich nicht mehr nur mit Shorts bekleidet durch die Wohnung rennen muß…

Ansonsten bleibt dann wohl das Wetter im Redridge-Gebirge besser… Und in Stonetalon ist es auch ganz nett…

[Update @ 16:00 Uhr]
Und jetzt wirft mich auch Arcor noch dauernd aus der Leitung… Nargh!

2 Antworten auf „Na typisch…“

Kommentare sind geschlossen.