April, April

Der April hat mal wieder die Kreativität der Leute im Internet beflügelt. Allen voran natürlich den Googlern, die mir langsam unheimlich werden… Haben die denn sonst nix zu tun? Ich glaube, ich sollte mich da mal bewerben… Jedenfalls haben sie heute ein neues Angebot auf ihrer Webseite vorgestellt: Google Gulp!. Außerdem gibt’s die Unterwäsche-Suchmaschine UnderGoos.com…
Google Gulp! Google Balls Bra

Auch ganz nett ist die LoveBox bei Pro-Linux. Hier kann jeder Linux-Single seinen Partner oder seine Partnerin suchen – und seien es Godzilla oder halt nicht Thorvalds 😉

Außerdem noch eine ganz wichtige Meldung: Auf Computerspielen werden demnächst Warnhinweise wie auf Zigaretten zu finden sein – denn Online-Rollenspiele können zur Vereinsamung führen! 🙂

Danke an Golem für das zusammensuchen – ich hab mich köstlich amüsiert! 🙂

Eine Antwort auf „April, April“

Kommentare sind geschlossen.