5 Antworten auf „Presslufthammer…“

  1. Also in letzter Zeit kosten mich die Vögel, die um 5 Uhr mit dem Geblöke anfangen, schon ganz schön viele Nerven 😉
    Aber OK – kann ich mir beim Presslufthammer auch vorstellen.

  2. Na ja, Presslufthämmer habe ich um 8 Uhr noch nicht erlebt. Vögel um 5 Uhr sind aber doch vieeeel angenehmer 🙂 als Traktoren (Mittlerweile manche mit über 200 PS) und andere landwirtschaftliche Klappergeräte, welche mit 50 Sachen 5 Meter vor meiner Schlafstätte um 6:30 Uhr vorbeibrettern 🙁

  3. Neben uns wird grade umgebaut, wir haben immer spätestens um 07:45 Krach 🙁
    Naja, kommt man wenigstens einigermaßen zeitig in die Firma 😀

  4. Also, nen Presslufthammer würde ich um 8h nicht anwerfen, aber Punkt 7h ne Motorsäge, oder nen großen Häcksler (Buscholzhacker) angetrieben von einem Unimog der auf vollen Touren läuft, habe ich alles schon gemacht…

    In diesem Sinne…
    Schöne Träume….. 😉

  5. Ich finde ein Presslufthammer morgens um 8 hat ungefähr denselben Charme wie wenn früh am Morgen direkt vor der Haustür begonnen wird die Strasse abzufräsen und zu erneuern ;)….allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob das mit dem „lieblichen Klang“ eines Schlagbohrers und einer Kreissäge am Sonntag mittag mithält *g*.

Kommentare sind geschlossen.