Was SMS und Babes miteinander zu tun haben…

Vor ein paar Tagen kam eine E-Mail bei mir an, die mir 10 FreeSMS versprach… Wenn ich für 216 Euro weitere 2400 SMS kaufe (was natürlich in der Mail nicht stand)…

SMS-Next Babes Pure

Und heute:

Gleiche Domain in der Mail, sehr ähnliche Aufmachung der Seite, gleiche Firma, gleiches Geschäftsprinzip… Nur gibt’s dieses mal keine SMS, sondern nackte Frauen…

Wenn man sich anmeldet, dann bekommt man kostenlos Zugriff auf Adult Content – und zwar HEUTE GRATIS!

Der Haken dieses mal:

Nach Anmeldung bei babes-pure.com erhalten Sie 24 Stunden lang ein kostenloses Testabo. Sie können dieses Testabo innerhalb von 24 Stunden kündigen. Mit verstreichen dieser Frist beauftragen Sie babes-pure.com das Testabo in ein festes Abo zum Preis von 19,90 Euro pro Monat mit einer Bindung von 12 Monaten umzubuchen.

Wer nicht nach 24 Stunden gekündigt hat, bezahlt also rund 240 Euro… Aber – wie mir die Werbemail sagt: „Alles 100% KOSTENLOS und absolut unverbindlich!“

Übrigens, was ganz interessant ist: Die Seiten dieser New Media Venture Ltd. (gegründet vor etwa 1 Monat) haben eine verblüffende Ähnlichkeit mit denen von Andreas & Manuel Schmidtlein GbR (siehe – neben vielen anderen – bei Verbraucherzentrale Berlin, Verbraucherrechtliches.de und Dialerschutz.de)…

Die Domains sind allerdings bei verschiedenen Anbietern registriert (New Media Venture bei CRONON AG BERLIN, Andreas und Manuel Schmidtlein bei WEBAGENTUR.AT INTERNET SERVICES GMBH) und auch die Webserver stehen in unterschiedlichen Rechenzentren (New Media Venture bei LeaseWeb.nl [IP], Andreas und Manuel Schmidtlein bei Maxolution.at [IP]).

Trotzdem hab ich da eine gewisse Vermutung… Und derartige Vermutungen haben mir auch beim Kreditkarten-Betrüger Jagen bei Verivox eigentlich ganz gute Dienste geleistet…

3 Antworten auf „Was SMS und Babes miteinander zu tun haben…“

  1. hey wollte nur mal bescheid das die seite babes-pure.com gerade bei ebay versteigert.

    [URL entfernt]

    habe dem anbieter eine email geschrieben der hat mir gleich mit einem anwalt gedroht.

    [zensiert] habe die sache ebay gemeldet aber so wie es aussieht scheint die das nicht zu interessieren.

    mfg
    Marcus

Kommentare sind geschlossen.