Große Brüste braucht die Welt!

Ich wollte jetzt den Beitrag schon mit irgendwas anfangen, dass wir bei Seiten sind, die unter die Gürtellinie gehen, aber irgendwie stimmt das hier nicht so ganz:

MyFreeImplants.com

Bei MyFreeImplants kann man sich als Frau anmelden, die gerne eine größere Oberweite hätte, und als Mann, der gerne hätte, dass Frauen eine größere Oberweite hätten… 😉

How It All Works
MyFreeImplants.com is an online community. Through this website and our street team, we bring together two groups of people:

  • Women that have a strong desire to enhance their physical appearance through cosmetic surgery
  • Benefactors who wish to help these women improve their self esteem and confidence through cosmetic surgery

Toll, ’ne? 😀

Eine Antwort auf „Große Brüste braucht die Welt!“

  1. Ich wollte mich mal an dieser Stelle bedanken für die vielen wertvollen Tipps die ich hier gelesen habe. Ich bin immer wieder von neuen erstaunt, was es doch so alles gibt.

Kommentare sind geschlossen.