Kurzzeitgedächtnis…

Manchmal muss ich doch am Kurzzeitgedächtnis der Besucher von 4cheaters.de zweifeln…

Ich habe folgende Einzeiler-Mail bekommen:

Ich hab ne Frage,wie viele Besucher muss man haben um diese Cheatliste zu bekommen?

Kein „Hallo“ oder „Viele Grüße“. Kein gar nichts. Als ich dann eine Woche darauf noch nicht geantwortet hatte, kam exakt die gleiche Mail wieder:

Ich hab ne Frage,wie viele Besucher muss man haben um diese Cheatliste zu bekommen?

Daraufhin hab ich dann am nächsten Tag geantwortet:

Hallo ######,

es gibt da keine festgelegte Grenze. Es kommt auch ganz allgemein auf die Webseite an. Um welche Seite würde es denn gehen?

[…]

… komplett mit Quote der Original-Mail. Und jetzt – vier Tage später – landet bei mir im Postfach…

Wer bist du?Und von was redest du da?

Soll man da wirklich nochmal reagieren?

3 Antworten auf „Kurzzeitgedächtnis…“

Kommentare sind geschlossen.