Weihnachten – und schlechtes Timing

Heute morgen in meinem E-Mail Postfach:

Von: Melanie
Gesendet: Freitag, 10. August 2007 23:41
Betreff: Alleine und ohne Spaß!?

Hallo , möchte Dich ganz lieb grüßen. Nun ist es bald soweit, Weihnachten und ich bin alleine! Tja so ist es nun mal, mein Freund hat mich vor einer Weile verlassen was eigentlich nichht so schlimm ist da er mich eh nur betrogen und verarscht hat, doch wer ist in dieser Zeit schon gerne alleine!? Gerne hätte ich die Zeit mit jemandem zu zweit verbracht! Ich bin vor kurzem 30 Jahre alt geworden, habe eine kleine Tochter und bin nun alleine. Vielleicht willst Du ja die Zeit mit mir verbringen, keine Angst, ich suche keinen Vater für meine Tochter, nur jemanden der bei mir ist, jemanden der auch den Sex mit mir teilt! Interesse??? Dann schau mal auf meine HP, da erfährst Du alles weitere und siehst auch mit wem Du es zu tun hast! Du findest sie unter folgendem Link: http://melli.######-#######.info/ Würde mich freuen wenn ich Dir gefalle und Du dich bei mir meldest, ich bin real und keine von den Fakeanzeigen, denn ich mag nichts so sehr wie Ehrlichkeit!!! Hoffentlich bis bald, Deine Meli

Hat sich da jemand ein bisschen in der Jahreszeit geirrt? 😀

Irgendwie zweifle ich doch an diesem „ich bin real und keine von den Fakeanzeigen“. Insbesondere, weil ich von diesem Anbieter Mails in rauhen Mengen bekomme. Die Webseiten der Frauen sehen immer sehr ähnlich aus und enden mit einem Formular von eben diesem Anbieter „Team Freizeit“. Und die Fotos auf der Seite enthalten dann schon mal Eve Angel und andere bekannte Gesichter aus dem „Business“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.