Im 4cheaters.de-Forum…

Manchmal liebe ich meine 4cheaters.de-Forum-Nutzer… Man lernt da immer wieder neues. Heute neu: „Dummer Arschviecker“.

Aber Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung: „ich bin auch mal soo doff wie die anderen“.

Leider musste ich in den beiden Fällen die Original-Mails löschen – aus irgendeinem Grund verschlampen nämlich alle Leute ihre CD-Keys und sind dann der Meinung, dass das 4cheaters-Forum eine gute Möglichkeit ist, einen neuen Key zu bekommen… Die Mails muss ich dann halt löschen, wenn ich sie sehe.

Übrigens: In der folgenden Wortanhäufung steckt tatsächlich eine Aussage: „dark gandalf und der wahrheit haben beide recht warum die nes stärken sie sind so schon imba genug“

Punkte und Kommas – Wer braucht das schon?

Aber zur Beruhigung: Wenn man dann lange genug sucht, dann findet man immer wieder positive Beispiele – es gibt tatsächlich auch noch Gamer, die sowohl Satzzeichen als auch die Groß-/Kleinschreibung beherrschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.