Quergelesen 2007-06-15

Allgemeines

  • Lokführer pinkeln aus fahrenden Zügen
    Erstmals bestätigt ein Sprecher der Gewerkschaft der Lokführer, dass Kollegen sich während der Fahrt aus offenen Türen erleichtern. Zuletzt war ein Zugführer in Berlin heraus gefallen und gestorben.
  • Jeder zweite russische Mann trinkt sich zu Tode
    Wodka oder hochprozentige Reinigungsmittel statt Wasser: In einem Land, wo die Zutaten für die Herstellung von Alkohol billiger sind als Lebensmittel oder Mineralwasser, sterben mehr Männer an überdosiertem Selbstgebranntem als an Krankheiten oder Unfällen.
  • Zum 38. Mal durch die Prüfung gerasselt
    Er hat es sich fest vorgenommen: Der 73-jährige Landwirt Shiv Charan Yadav will seinen Oberschulabschluss machen. Doch der Inder fiel erneut durch – und darf nun nicht heiraten. Er will sich auch ein 39. Mal der Prüfung stellen. Sein Plan: „Wenn ich bestanden habe, will ich ein Mädchen unter 30 heiraten.“
  • Gestohlene Harley wird Werbe-Ikone
    Dumm gelaufen: Ein Rocker auf seiner Harley sollte der LBS helfen, ihr Spießerimage abzustreifen. Doch ein Polizist erkannte auf den Plakaten seine gestohlene Maschine wieder. Jetzt fordert er von der Bausparkasse eine Entschädigung.