Starcraft 2?

Bitte, bitte, bitte….

Im Rahmen der Veröffentlichung von The Burning Crusade hat Blizzards Itzik Ben Bassat (Vize-Präsident Business Development) verschiedenen Medienberichten zufolge in London einen Hinweis auf ein kommendes Spiel rund um Starcraft gegeben: „Ich bin selbst ein Starcraft-Spieler und ich hoffe es dauert nicht ein Jahrzehnt – wir haben Starcraft 1998 veröffentlicht -, bis ich wieder hier stehen und das nächste Spiel der Serie feiern kann“, heißt es verheißungsvoll. Dazu passen auch einige Jobangebote, die Blizzard schon seit einiger Weile bietet und die vor allem auf ein Echtzeit-Strategiespiel schließen lassen. Ob sich Starcraft 2 tatsächlich in der Entwicklung befindet, bleibt jedoch abzuwarten. [Golem / StarCraft Legacy]

Alternativ müsste ich mir vorher noch Warcraft 3 besorgen, wenn die Jungs von Project Revolution fertig werden sollten… (via Nerdcore (via Game Lemons)).

2 Antworten auf „Starcraft 2?“

Kommentare sind geschlossen.