Einjahresfrauen

Manchmal sind automatische Übersetzungen einfach zu köstlich…

Da klicke ich eben mal so unbedarft auf einen Werbebanner, um festzustellen, ob der Banner für die Seite Werbung macht, für die ich es vermute (Hat sie – Die staatlichen Jugendschützer haben mir mal an’s Bein gepinkelt, weil ich für die Werbung gemacht habe, deshalb hier ausgepixelt), und dann lande ich hier…

AdultFriendFinder

Jede Menge „Einjahresfrauen“ im Angebot… Jahreswagen kenne ich ja, aber Einjahresfrauen, die innen leben in Eschborn? Da klickt man doch gerne, um zu verbinden, damit freies meinen Bildschirm sieht. Ein öffnen gekümmerter Kerl bin ich sowieso.

So. Genug gebloggt. Ich muß jetzt grasen gehen. 😉

3 Antworten auf „Einjahresfrauen“

  1. Die 24 Einjahresfrau ist aber hübsch ^^.
    Vielleicht wirds im Firefox richtig dargestellt. Böser IE7 Benutzer 🙁

Kommentare sind geschlossen.