3 Antworten auf „Happy New Year 2007“

  1. Kein Kommentar? Sind denn alle sprachlos?

    Alles Gute auch Dir im neuen Jahr!!!

    Wolfgang

  2. Hey Dominik, erinnerst du dich noch, wie du Version 0.1 des Programms an Silvester gestrickt hast, als wir zusammen gefeiert haben? Das war glaube ich sogar noch auf dem Amiga, oder?

    Viele Grüße,
    T.

  3. Bei diesem Flash kann ich leider nicht behaupten, daß ich es programmiert habe 😉 – Aber ja, natürlich erinnere ich mich noch an meine Mitternachts-Gerade-Neues-Jahr Programmieraktion 😉

    Ich hab allerdings nie was sinnvolles für den Amiga programmiert. Das ganze ist für den PC entstanden. Das kleine Intro hatte übrigens am Jahreswechsel 10-jähriges… Und scheinbar war ich dann doch müde, denn im .nfo-File steht „gredit“ statt „credit“ 😉

Kommentare sind geschlossen.