Noch mehr Britney-Upskirt…

Britney Spears UpskirtIhr wisst noch, was ich beim letzten mal geschrieben habe? „Britney trägt zumindest noch Unterwäsche…“

Ich revidiere meine Aussage und behaupte das Gegenteil!

Mal ganz ehrlich… Ist das Absicht?

Und wenn ja, verlangt Paris Hilton für ihre Unterrichtsstunden Geld?

By popular demand: Hier geht es zu den Britney Spears Upskirt Bildern.

6 Antworten auf „Noch mehr Britney-Upskirt…“

  1. Ich bin ja bei anderen Seiten einiges an Besucherzahlen gewöhnt, das heisst den Adrenalin-Schock werde ich nicht sterben – aber für meine private Seite ist das schon ziemlich heftig 😉

    Wie gut, daß die Seite gerade auf einen neuen Server umgezogen ist… Ich glaube, die anderen Einwohner des alten Servers würden ganz schön in die Röhre gucken, wenn der Server jetzt auch noch diese Last abarbeiten müsste… Ist auch gleich ein guter Last-Test für den neuen Server 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.