Das echte Britney Spears Sexvideo – kostenlos

Britney SpearsDas echte Britney Spears-Sexvideo ist noch unter Verschluss – eine Kopie bei K-Fed, eine bei Britney.

Ein Porno-Mogul aus den USA sei bereits an K-Fed herangetreten. Das Angebot habe dieser aber abgelehnt.

Jetzt ist aus Quellen zu hören, daß Britney darüber nachdenkt, das Video kostenlos zu verbreiten. Die Überlegung sei, das Video digital überarbeitet auf MySpace zu veröffentlichen, nur um zu verhindern, daß Kevin einen finanziellen Gewinn aus der Sache ziehe.

By popular demand: Hier geht es zu den Britney Spears Upskirt Bildern.

4 Antworten auf „Das echte Britney Spears Sexvideo – kostenlos“

  1. Pingback: oops blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.