Amoklauf in Emsdetten – Weitere Quellen

Da war jemand fleissig und hat Quellen gesammelt (Seite inzwischen deaktiviert):

Und ein Interview mit einem Schüler der Schule.

[Update 2006-11-21 11:20]
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis mich jemand dazu auffordert, daß ich die Posts von der Seite entferne… Die Seiten mit dem Abschieds-Text sterben langsam aber sicher aus… Hoffen wir mal, daß die eigentlich die dargestellten Bilder vermeiden wollen, was ich verstehen könnte…

[Update 2006-11-21 14:21]
Inzwischen weiß auch Wikipedia über den Vorfall bescheid. Marcel von Mein-Parteibuch.de hat sich auch kurz dem Thema angenommen – und nebenbei nimmt die nicht ganz überraschend aufgetretene (wie jedes mal wieder) Diskussion über „Killerspiele“ wieder ihren Lauf.

Monokausalität ist so was schönes.

Eine Antwort auf „Amoklauf in Emsdetten – Weitere Quellen“

Kommentare sind geschlossen.