Mechanische Probleme…

Ich hab ja erst mal ein bisschen an meinen handwerklichen Fähigkeiten gezweifelt, als ich mein neues Telefon nicht in die Ladestation bekommen habe – Aber da hat wohl jemand beim Einpacken einer Charge von Siemens Gigaset C450 IP-Telefonen nicht aufgepasst… 😉

12mm vs 20mm

Das passt dann nicht so ganz… Dafür muss ich mein Telefon noch ein paar mal zu warm waschen, dass es da rein geht.

Ein Anruf bei der Hotline war schon mal ganz hilfreich. Jetzt hab ich eine offizielle Kundennummer, und der Customer Care wird sich wegen der nicht passenden Ladestation mit mir in Verbindung setzen…

3 Antworten auf „Mechanische Probleme…“

  1. Bei den ganzen VdAGRA_Mails, die ich bekomme? 😉

    Ich hab’s mir lieber besorgt funktionsfähig bekommen, indem ich die Akkus mittels stinknormalem Akku-Ladegerät aufgeladen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.