Teppich reinigen?

Und ich fall doch immer wieder drauf rein. Eigentlich ist es mir klar, aber ich hoffe ab und an dann halt darauf, daß jemand mit unterdrückter Nummer anruft, mit dem ich sprechen möchte…

Bei den letzten 10 mal war’s definitiv nicht der Fall. Da hat jedes mal jemand versucht, mir Lotto, Zeitschriften oder sonst irgendetwas, was ich nicht haben möchte, anzudrehen.

Heute war’s mal was neues: Morgen sei doch der Tag der Hausfrau und des Hausmanns und ob ich nicht Interesse an einer kostenlosen Vorführung einer Teppichreinigung, Entmilbung oder derartigem hätte…

DAS war zumindest ein bisschen Abwechslung 😉

Aber nee, dann hab ich da einen hellen Quadratmeter sauberen Teppich, umgeben von etwas dunklerem, nicht frisch gereinigtem Boden… Dann muß ich für den Rest sicher bezahlen 😉