FÜNF!

Und wieder ein Stöckchen für das wärmende Lagerfeuer zur kalten Winterszeit… Kam von Thorsten und geht um 5 Fragen mit jeweils 5 Antworten…

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
1.) Meine Traumfrau (wobei die mich jetzt vermutlich hauen würde, weil ich sie als „Ding“ bezeichne 😉 )
2.) Wände für Regale
3.) Ein Objektiv mit größerem Zoom für die Kamera
4.) Mehr Zeit
5.) Die Lottozahlen von nächstem Samstag

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:
1.) Halsschmerzen
2.) Rechnungen
3.) Arbeit
4.) Ein kaputtes Lattenrost
5.) SPAM

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
1.) JAVA-Kenntnisse
2.) DIE Frage auf die Antwort 42
3.) Eine Leiche im Keller
4.) Spiele-, Alkohol-, Drogen oder Zigaretten-Sucht
5.) Einen Hund

5 Dinge, die ich habe, und aus keinem Grund der Welt missen möchte:
1.) Eine eigene Firma
2.) Meine Digitalkamera
3.) Meine DVDs
4.) Das Internet
5.) Intelligenz 😉

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:
1.) Sebastian, der auf Thorsten’s Wurf noch nicht reagiert hat
2.) Jan
3.) Frank
4.) Dominik (der andere 😉 )
5.) Thorsten (auch der andere 😉 )

2 Antworten auf „FÜNF!“

  1. Das ist gut. Deshalb konnte ich dich bei Frage 5 ja noch mal nennen – womit ich meine fünf Personen zusammen habe 🙂

Kommentare sind geschlossen.