Unser Filer…

ALL6425Tadaaa: Der neue Würfel im Interdose-Netzwerk.

Damit sollten Platzprobleme erst mal der Vergangenheit angehören… Mal sehen, wie lange wir brauchen, um das 3/4 Terabyte voll zu bekommen…

Und ich verstehe wirklich nicht, warum manche Leute sich bei diesen Preisen immer noch mit 60 oder 80 GB herumschlagen 😉

Naja… Irgendwann laufen sie alle gegen die Wand™!

6 Antworten auf „Unser Filer…“

  1. …wenn ich da an den Preis für die 105 Mb für den Amiga denke, wird mir jetzt noch schwindelig. Ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem war es sehr viel Kohle, die damals eingesetzt werden musste 🙂

  2. Dafür, daß unser Würfel etwa 10.000 mal so viel Festplattenkapazität hat, wie damals die Amiga-Platte, hat er nur rund halb so viel gekostet 😉

    Aber waren in der Amiga-Festplatte nicht auch noch mal 2 MB RAM dabei? 😉 – Das ALL6425 hat 256MB Arbeitsspeicher plus 16MB Flash für die Firmware…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.