Massen-Masturbieren

Masturbate-A-ThonDer Britische Sender Channel 4 wird eine Fernsehübertragung vom ersten britischen Masturbate-a-thon als Teil des einer Serie mit dem Titel „Wank week“ ausstrahlen.

Laut sexblo.gs werden hunderte von Teilnehmern erwartet, die sich am 5. August in einer zentral in London gelegenen Halle selbstbefriedigen werden – zum Wohle der Allgemeinheit.

Der Veranstalter, das in San Francisco ansässige Centre for Sex and Culture, hat in den letzten fünf Jahren bereits durch mehrere derartige Massen-Masturbationen Geld für „Safer-Sex“ Gruppierungen zusammengetragen. Jetzt soll das Prinzip in Großbritannien eingeführt werden.

Die Aufnahmen, die einen 60-minütigen Film mit dem derzeitigen Arbeitstitel „Wank-a-thon“ ergeben sollen, werden vermutlich gegen Ende des Jahres ausgestrahlt.

Preise werden an die Teilnehmer verteilt, die die meißten Orgasmen erreichen und die am längsten masturbieren können – der aktuelle Rekord liegt bei wahnwitzigen 8 1/2 Stunden. Um sich qualifizieren zu können muß man sich mindestens 55 Minuten pro Stunde manuell oder mit Sex-Toys selbst stimulieren. Nur 5 Minuten pro Stunde sind zum Erfrischen erlaubt.