Deutschland ist Weltmeister!

Wer hätte das gedacht? Ich wusste es zumindest bis eben nicht: Deutschland ist amtierender Fußball-Weltmeister – im Frauenfußball.

Frauenfussball WM 2003

Warum sieht man eigentlich vom Frauenfußball nichts in der breiten Öffentlichkeit? Mein einziger Kontakt damit war damals mit Kerstin… Irgendwann bevor die Frauen Weltmeister wurden…

2 Antworten auf „Deutschland ist Weltmeister!“

  1. Das du davon nichts wusstest, war mir eigtentlich klar *G*
    Das Endspiel damals habe ich sogar live gesehen. Links auf den Bild ist Birgit Prinz, Deutschlands beste Stürmerin, auch schon mit einigen Preisen dekoriert. Rechts ist Nia Künzer…durch ihr Golden Goal sind wir damals Weltmeister geworden.
    Achja, Europameister sind unsere Mädels auch 😉

    Was Sport angeht…musst mich nur fragen *G*

  2. Genaugenommen hat es mich bis vor ein paar Tagen schlicht und ergreifend kein bisschen interessiert 😉 – Und zum Thema Nia Künzer: Sie war die einzige Frau, die man/ich sich/mir von der Mannschaft hat/habe anschauen können… *hüstel* – So hab ich dann das Bild rausgesucht 😉

Kommentare sind geschlossen.