Quergelesen 2006-05-20

Allgemeines

  • Paris sucht bayerisches Dorf heim
    Auf dem Hof von Bauer Georg N. sei ein Hubschrauber gelandet. Prominenter Fluggast: Paris Hilton. Ausgerechnet die Suche nach einem stillen Örtchen war es, die so viel Lärm machte. Hilton war nämlich gerade auf dem Weg zu einem Auftritt im Tiroler Ischgl, als sie ein dringendes Bedürfnis überkam.
  • Deutschland für Dumme
    Andere Länder, andere Sitten. Um einen Kulturschock zu vermeiden, geben Handbücher Amerikanern Tipps zur WM in Deutschland: Besser keine Witze erzählen und sich auf Nacktszenen im TV gefasst machen.
  • Bleiben Sie einfach deutsch!
    Wie starrt man den weiblichen brasilianischen Fans unauffällig auf den Bauchnabel? Wie reagiert man auf neugierige Fragen nach Hitler? Wie soll man sich im Stadion kleiden und benehmen? SPIEGEL ONLINE präsentiert den ultimativen Ratgeber für den guten deutschen WM-Gastgeber.
  • Beate Uhse und die Fussball-WM
    Was gibt’s neues? Sport-Vibratoren, Fussbälle mit Unterwäsche in den Farben der verschiedenen Teams, ein „Sport“-Film…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.