Hot Gamer Babes

Bild3.jpgEndlich der ultimative Guide:

It’s every techno geeks dream to find a woman who can hold her own at playing computer games. […] Men secretly desire being with a woman who can hold her own when it comes to power tools, fast cars, drinking beer and an all night online fragging session at Halo 2. So how do you go about turning your lady into this perfect vision of erotic geekness? Simple. Start with Halo 2 on the green X passion machine and follow these handy step by step tips to create your dream game girlie. See through lingerie is optional but highly recommended!

Deutsche Übersetzung gefällig?

Okay, mal sehen, was sich machen lässt 😉

Wie macht man aus seiner Frau ein heißes Gamer-Babe?

Jeder Geek träumt davon, eine Frau zu finden, die beim Computerspielen mithalten kann. Du weißt, wovon ich rede. Eine Figur wie Lara Croft, die Fähigkeit zu Kochen wie Delia Smith, und der Fingerfertigkeit und dem schnellen Daumen von Johnathan ‚Fatal1ty‘ Wendel. Männer wünschen sich im geheimen eine Frau, die mit Werkzeugen umgehen kann, die auf schnelle Autos steht, die Bier trinken und die nachts online Halo 2 zockt. Also wie bringt man eine Frau diesem erotischen Traum eines jeden Geeks näher? Ganz einfach: Man fängt an mit Halo 2 auf der grünen X Maschine und folgt dieser Anleitung Schritt für Schritt, um eine Spiele-Göttin zu erschaffen. Transparente Strapsen sind optional, wären aber sehr wünschenswert…

Als erstes ist zu beachten, daß Frauen gerne Sachen mit anderen Frauen zusammen machen. Ich rede hier nicht von den Playboy-Mädels, die in knappen Kleidern in Whirlpools sitzen und mit den Blubberblasen spielen. Ich sprechen davon, einige ihrer Freundinnen und ein paar deiner attraktiveren Freunde (natürlich aber nicht attraktiver als du 😉 ) in einer gemütlichen Runde zu versammeln. Dann muß nur noch genug Bier auf Lager sein, und wenn die Party in vollem Gange ist, dann wird Halo 2 eingeschaltet. Wenn die Idee, die Zeit mit ballern totzuschlagen akzeptiert ist, musst du einfach nur noch folgenden Schritten folgen, um dein Traum-Game-Geek-Girl zu erschaffen:

1. Männer gegen Frauen. Der alte Kampf der Geschlechter. Frauen sind immer darauf aus, den Männern zu zeigen, daß sie das bessere Geschlecht sind – also sollte man immer versuchen, die Männer gegen die Frauen kämpfen zu lassen. Man sollte vorher den männlichen Mitspielern seinen Plan erklären und sie darauf vorbereiten, würdevoll zu verlieren.

2. Lass die Mädels gewinnen! Ab und an muß man sie zwar wieder mit ein paar Headshots auf den Boden der Tatsachen herunterholen, aber man sollte ihnen immer das Gefühl geben, die Sache unter Kontrolle zu haben und „on top“ zu sein. Den letzten Satz darfst du verstehen wie du willst – ich sage einfach nur, wie es ist. Das nächste mal, wenn du eine Runde Halo vorschlägst wirst du es danach viel einfacher haben, daß sie dir den Controller aus der Hand schnappt, weil sie das Gefühl hat, auch mit den großen Waffen umgehen zu können. Man sollte es ihr immer einfach machen, indem man die Standard-Waffe auf den Raketenwerfer setzt. Während der Lern-Phase sollte man als der Tutor immer auf die kleine Blaster-Waffe setzen… Das bedeutet zwar, daß du erst mal die Hucke voll bekommst, aber nie das große Ziel aus den Augen verlieren: Sorge dafür, daß die Frau glücklich ist, und sie kommt zurück.

3. Frauen sind unheimlich schlechte Navigatoren. Auch mit Satelliten-Navigations-System können Frauen nur den Weg bis zum Einkaufszentrum finden. Deshalb sollte man eine einfache Karte zum Üben aussuchen, so daß die Grundlagen erlernt werden können, ohne erst den richtigen Weg finden zu müssen.

4. Los geht’s: In den ersten etwa 500 Runden mag es so scheinen, als ob man sich eine unmögliche Aufgabe stellt, während sie versucht, das Konzept des Gehens, Schauens und Schießens zu lernen. Sie wird sich im Kreis drehen und ständig in den Himmel schauen. Es kann Tage dauern, bis sie sich von A nach B bewegen kann, ohne unterwegs einen Baum zu rammen. Sei geduldig. In dieser Zeit sollte man sich auf Ermutigungen beschränken – bloß keine Ratschläge geben. Frauen brauchen keine Ratschläge! Wenn du Ratschläge gibst und ihnen Worte wie „Das ist doch einfach“ oder „Komm, ich zeig dir, wie es geht“ präsentierst, dann dauert es nicht lang, bis sie sich deinen Geldbeutel schnappt und sich beim Einkauf auf der Hauptstraße rächt… Wenn sie es langsam schafft, Raketen nicht mehr aus dem Stillstand abzufeuern und sich nicht mehr selbst in die Luft zu jagen, solltest du es dir zur Aufgabe machen, in die Raketen zu rennen und dann Kommentare wie „Damit hab ich jetzt nicht gerechnet“ oder „Du wirst langsam gut“ abgeben.

5. Nicht lachen. Frauen können überraschend kräftig zuschlagen, wenn sie das Gefühl haben, ausgelacht zu werden – die Monate ohne Sex erwähne ich hier erst gar nicht. Habe einfach immer einen Reißnagel in der Tasche, und wenn du das Gefühl hast, Kichern zu müssen, dann stech dich so lange in’s Bein, bis der Momet überwunden ist.

6. Lass sie gewinnen, gewinnen, gewinnen. Das ganze muß aber sehr subtil ablaufen, denn wenn sie das Gefühl hat, daß sie begünstigt wird, dann wird ihr langweilig und schaltet ab. 5 mal gewinnen lassen, ein mal besiegen ist eine gaz gute Faustregel!

7. Nachdem sie die Grundlagen des Spiels heraus hat hat – schauen, gleichzeitig schauen und bewegen, bewegen, ohne dabei in Gegenstände zu rennen – und das schwierigste – bewegen und gleichzeitig schießen, kann man sich trauen, kleine Tipps zu geben. Aber immer daran denken: Nicht du bist der Experte, SIE ist die Expertin. Also einfach immer mal wieder beiläufige Hinweise fallen lassen und Vorschläge machen. Aussagen wie „Hast du versucht, die Rakete vor meine Füße abzufeuern, um mich durch die Explosion zu treffen?“ oder „Weisst du, daß du mit ‚X‘ die Waffe wechseln kannst?“ oder „Du kannst gleichzeitig laufen und schießen“. Wenn man diese sorgfältig einstreut, kann man wichtige Spielmechaniken vermitteln, die Männer rein instinktiv wissen. Solche Hinweise sollte man über viele Spiele verteilt unterbringen, und schon zeigt man ihr auf einfache Weise die hohe Kunst des Halo-Spielens. Das beste ist, daß sie der Meinung ist, ein Naturtalent zu sein. Oft bekommt man dann die gleichen Tipps wieder von ihr zurück 😉

8. Karte wechseln. Das ist ein kritischer Schritt. Zu dem Zeitpunkt, an dem man den Wechsel zu einer anderen Karte vorschlägt, sollte sie unter Kontrolle haben, wie sie läuft, schießt und tötet. Sie wird sich vermutlich dagegen wehren, und man sollte sie nicht zu stark unter Druck setzen. Wenn sie bereit ist, auf eine andere Karte zu wechseln, sollte man eine andere leichte Karte wählen, wie zum Beispiel „Beavers Creek“ (bei der kann man ihr erklären, der wäre speziell für Frauen gemacht… Ed: Die Passage aus dem englischen zu übersetzen ist irgendwie blöd… siehe „beaver“ ganz unten). Jetzt solltest du dich erst mal wieder auf einen Rückschlag gefasst machen, bis der Schock der neuen Umgebung nachlässt. Wenn du es so weit geschafft hast, darfst du dir auf den Rücken klopfen, dich zurücklehnen und die Verwandlung deiner Freundin bewundern…

9. Jeden Durchlauf immer mit viel Anerkennung beenden. Erzähl ihr, wie viele Frags sie erreicht hat und lobe sie für extra für die Headshots. Nach einer längeren Session solltest du ihr Schokolade, indische Kopfmassagen und Rotwein anbieten. Sobald sie die Verbindung zwischen „Frag“ und „Belohnung“ hergestellt hat, wird sie förmlich darum betteln, die X-Box anzuwerfen, und nicht die nächste Folge von „Verbotene Liebe“.

10. Zuletzt muß man sich wieder an die Spitze zurück-kämpfen, um klar zu machen, wer die Hosen im Haus an hat. Diese Phase ist vermutlich die gefährlichste und sollte mit extremer Vorsicht angegangen werden. Du solltest auf Zeichen achten, daß sie nach der Arbeit die X-Box anwirft und versucht, ihre Halo-Skills alleine zu verbessern. Auch Anmerkungen wie „Ich dachte, Männer könnten das besser“, „Das ist zu einfach“ oder „Mann, bist du schlecht“ sind Zeichen dafür, daß man wieder zu normaler Form auflaufen kann. Du solltest versuchen, dem kommenden Schlag durch ein paar mündliche Liebkosungen die Härte zu nehmen und sie dann mit einem Headshot auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Dabei aufmerksam ihre Reaktion beachten. Wenn sie den Controller in die Ecke wirft und „Blödes Spiel!“ ruft, dann hast du zu früh eingesetzt. Du solltest den Traum vom Gamer-Girl verwerfen. Wenn sie aber mit glasigem Blick näher an den Bildschirm rückt, dann hast du gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Traumfrau erschaffen. Bereite dich darauf vor, in den Mediamarkt geschleppt zu werden, nur um ständig den neuesten Shooter zu kaufen. Oh mein Gott, was hast du getan?

2 Antworten auf „Hot Gamer Babes“

Kommentare sind geschlossen.