Titanic 2 – Trailer

Okay… Ich finde „Con Air“, „Catch me if you can“, „Demolition Man“, „Hulk“ und natürlich „Titanic“ für die ersten paar Szenen.

Wer findet mehr?

35 Antworten auf „Titanic 2 – Trailer“

  1. Bin mir nicht sicher, aber wuerde noch auf „Jim Carroll – In den Straßen von New York“ und „William Shakespeares Romeo + Julia“ (bei dem Bild mit den Wolken gegen Ende) tippen… Hab die Filme allerdings lange nicht mehr gesehen, deshalb die Unsicherheit…

  2. Jo, und die scene mit den vielen Polizeiautos ist glaube ich von Spiderman, wenn ich richtig gesehen hab.

  3. gangs of new york, aber nur eine scene.

    Da wo der aus dem Knast ausbricht zur mitte des trailers, ist von so nem älteren Film der in nem Knast spielt. aber ohne leo. Komm nicht auf dem namen aufjedenfall buddelt der sich mit nem löfel in die freiheit….

  4. Da wo der aus dem Knast ausbricht zur mitte des trailers, ist von so nem älteren Film der in nem Knast spielt. aber ohne leo. Komm nicht auf dem namen aufjedenfall buddelt der sich mit nem löfel in die freiheit….

  5. Ich glaube, dass auch noch “ TITANIC 1 „( kurze Szenen )dabei sind !
    Endlich hat mal die Musik von Titanic ein bisschen “ PEP “ ° ° °:-P

    Ich Grüsse meine Freunde *Cemil ( Chakuza´´ ) & Chris ( Hannibal King ) & Medya ( XxSistaxX ) & Philipp ( Mr. Steel ) & Sabina ( Biene*** ) & Beverly ( $Playmate$ )& Alina ( *Alina* ) & Melina ( Cherry Crumb ) & Christine ( tine ) Und ganz besonders Frieda Vanessa ( schatzüü ) //// SCHATZ ( SABL )Ich Liebe Dich Über ALLES ! KUSS :-*

    Friends for €v€r ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

  6. Die Szene mit dem Eisblock, der verladen wird, müßte aus „Forever Young“ mit Mel Gibson (in dem Eisblock) sein.

  7. …und ich dachte titanic2 wird wirklich gedreht…?! 🙁 titanic 1 fürs weiblein wegen heulen und titanic 2 fürn mann wegen action…

  8. Ich finde den Trailer total stark. Sehr gut gemacht und vorallem sehr real. Mich würde mal interessieren ob man sich irgendwo die Technoversion von „My heart will go on“ runterladen kann?
    Würde mich über Antwort freuen.
    Mfg Ina

    Meine Addy: irinaxx@aol.com

  9. Einfach nur total genial!!! Der isch so geil gemacht…also respekt an die wo des gemacht haben. fänds gut wenn der wirklich rauskomme würd. Aber wär au irgendwie unrealistisch das der überlebt. Oder???
    aber trotzdem geil!!
    Mfg Ela

  10. Ebanulis tam sovsem, nah???
    No sxodit nado.
    Komediya pohodu zachetnaya budet =)

    I kstati, kak mi vas porvali na voyne?!

  11. Die Tunnelszene, in der er (es ist Tim Robbins) kriecht, ist aus
    „Die Verurteilten“.

  12. True Lies und S.W.A.T. auch kurz glaub ich
    der Rest wurde ja schon genannt würde ich sagen

  13. Also, ich als Titanic-Versteherin^^ muss jetzt mal sagen, dass sowohl Jack als auch Rose im ersten Teil der Titanic sterben. Jetzt sage ich auch schon im ersten Teil, ich meine BEI TITANIC! 🙂
    Es wurde am Ende von Titanic gezeigt wo Rose träumt und da stirbt sie auch. Man sieht sie in der Empfangshalle auf der Treppe mit der Uhr und dort trifft sie sich mit Jack. Um die beiden herum stehen nur die Personen die im Film gestorben sind. Ihr dummer Freund (Kel? der Selbstmord begangen hat) ist zum Beispiel nicht dabei. Ja, also auf jeden Fall stirbt sie und ist dann bei Jack, der nicht irgendwo eingefroren ist! 🙂

  14. Auf jeden fall ist Catch me if you can dabei da wo er auf der Straße runterrennt und Romeo und Julia wo er das blau gemusterte Hemd an hat und mit der Pistole schießt!!!!!!!!!!!

  15. Die szene wo er in diesen orangen schleim getaucht wird ist aus Austin Powers

  16. die kurze szene, wie der Polizist mit der Frau redet (03:04) ist aus forever young, da bin ich mir 100 pro sicher.
    Ich finde das Titanic 2 voll unrealistisch ist, aber ich freue mich trotzdem wenn er rauskommt und werde ihn gleich als ersters ansehen! I LOVE LEO, BUSSIE

  17. Der Film mit dem Löffel den du meinst heißt „Die Verurteilten“ mit Tim Robbins und Morgan Freeman.

  18. Hammer der Trailer..!! Respekt..!
    Kurze Zusammenfassung für euch aller Ergebnisse:
    1. „Titanic“ ( klar, ne )
    2. „Forever Young“ ( Eisblockszene )
    3. „Demolition Man“ ( Des Lasergeschmarre und der rote Glibber )
    4. „The Beach“ ( Die Gefängnisszene )
    5. „Hulk“ ( Szene mit Jennifer Connelly(?) und dem General am Anfang )
    6. „Die Verurteilten“ ( Die Tunnelszene )
    7. „Con Air“ ( Szene mit John Cusack zu Beginn usw. )
    8. „Catch Me If You Can“ ( Wo er die Straße runterrennt )
    9. „Jim Carroll – In den Straßen von Newe York ( vereinzelte Szenen )
    10. „Romeo und Julia“ ( wo er auf die Polizei schießt )
    11. „Die Mächte de Wahnsinns“ ( der verrückte Doc )
    12. „S.W.A.T“ ( die Szene mit den Bullen )
    13 „-?-„Film mit Edward Norton(Mörder) und Richard Gere(Anwalt)
    Szene am Bahngleis )

    Viel Spaß beim Weitersuchen!!!!

Kommentare sind geschlossen.