Quergelesen 2006-03-23

Allgemeines:

  • Rente mit 100 – Nach mehr als 75 Jahren im Dienst einer Verkehrsgesellschaft hat Arthur Winston seinen Hut genommen. Seit Mittwoch, seinem 100. Geburtstag, ist er Rentner. „Ich bin etwas nervös, meinen Job aufzugeben“, sagte er an seinem letzten Arbeitstag. „Ich werde meine Kollegen vermissen.“
  • Feuer in japanischem Atomkraftwerk – In einem Atomkraftwerk im Westen Japans ist ein Feuer ausgebrochen. Der Betreiber des Kraftwerks habe beteuert, es sei keine radioaktive Strahlung ausgetreten, meldet die Nachrichtenagentur Kyodo.
  • SparRuf.de: Mobilfunk-Discounter für Auslandsgespräche geht an den Start – „Was wäre, wenn man vom Handy aus genauso günstig und komfortabel ins Ausland telefonieren könnte wie vom Festnetz?“ – Die SparRuf-Idee war geboren.
  • Umfrage: Kroaten mögen Sex am Arbeitsplatz – Die Ergebnisse einer Internet-Umfrage über das sexuelle Verhalten am Arbeitsplatz überraschen die kroatische Öffentlichkeit. Fast die Hälfte der Befragten hatte schon Sex am Arbeitsplatz.

Computer & Internet

Games:

Videos:

Eine Antwort auf „Quergelesen 2006-03-23“

Kommentare sind geschlossen.