Arcor mal wieder

Hab gerade ein nettes Gespräch mit dem Sprachdialog-System von Arcor gehabt. Das Ding hat mich sogar verstanden. Bin beeindruckt. Und danach noch eine Unterhaltung mit einem Arcor Hotliner, der mich nach einem kurzen Check meines DSL-Anschlusses freundlich informiert hat, daß die Dämpfung meines DSL-Anschlusses 7.6 dB betragen würde und daß damit auch DSL 16000 möglich wäre.

Nu‘ sind die Techniker dran, rauszufinden, warum ich trotzdem alle paar Minuten aus dem Netz fliege…

3 Antworten auf „Arcor mal wieder“

  1. ja, arcor mag schlimm sein. 1und1 ist es auch…
    deshalb ist problematik.net nicht erreichbar. schön,
    wenn unternehmen auf kundenservice keinen wert
    legen.

  2. Ich denke im punkto Service nehmen sich alle Provider nichts. Man braucht nur mal zu googeln und findet zu jedem Anbieter Horror-Storys.

Kommentare sind geschlossen.