99 Most Desirable Women 2006

Jessica Alba Da ich ja zur Get-A-Wife-Fraktion gehöre, darf ich mich auch ungestraft mit solchen Dingen wie der Top 99 der begehrenswertesten Frauen 2006 von AskMen.com beschäftigen. 🙂

Die Liste fängt mit Anna Kournikova auf Platz 99 an und geht bis Jessica Alba auf Platz 1.

Wobei meine paar Favoriten irgendwo dazwischen liegen, die meißten aus der Auswahl ganz rausfallen würden und dafür andere ihren Platz fänden… Einige „Picks“: Cameron Diaz (91), Alyson Hannigan (84), Jennifer Aniston (27), Elisha Cuthbert (23).

Zu den Auswahlkriterien der Liste sag ich jetzt mal nichts 😉 – Liegt aber vermutlich in der Nähe meiner Webseite myTeenPage 🙂

Und zum Abschluß noch die warmen Worte, die AskMen.com über Heidi Klum (11) zu sagen hat:

Over the years, Germany has given us many things, from the Volkswagen to sauerkraut. None of them, however, has been as warmly received by men as Heidi Klum has.