4cheaters.de Speed Update

Noch doller, noch besser, noch schneller 😉

Zugegeben „noch schneller“ war nicht wirklich schwer, weil 4cheaters.de in letzter Zeit arschlangsam war. Das gehört jetzt der Vergangenheit an: 4cheaters.de kommt jetzt komplett gecached, und obendrein auch noch von zwei Servern statt von einem. Nachdem der Server heute mal wieder mehrmals ausgefallen ist habe ich einfach das bisher noch ungelöste Cache-Problem „Forum“ durch den Holzhammer erledigt (indem ich das Forum einfach deaktiviert habe) und das letztes Wochenende entwickelte Cache-System in Betrieb genommen.

Jetzt sind noch einige Dinge geradezurĂŒcken, einiges kann weiter optimiert werden und ein paar Statistik-Funktionen muß ich jetzt neu programmieren, aber zumindest sollte die Seite jetzt vorerst mal wieder die Last aushalten können… Bin mir noch nicht ganz sicher, was passiert ist, denn eigentlich waren in den letzten Monaten schon grĂ¶ĂŸere Besucherzahlen drin als in den letzten Wochen…