Species 3

Die Species Filmreihe war ja schon von anfang an etwas trashig, aber meiner Meinung nach ganz unterhaltsam. So kam es dann, daß ich die beiden ersten Teile schon in meinem DVD-Regal stehen hatte. Um die Serie zu vervollständigen habe ich mir jetzt auch noch (glücklicherweise gebraucht und günstig) den dritten Teil zugelegt. Und das nur, um festzustellen, daß das ganze grausam schlecht geworden ist.

Die ersten beiden Teile waren schon wegen Natasha Henstridge sehenswert. Die hatte im dritten Teil nur noch einen kurzen Gastauftritt. Dann übernahm Sunny Mabrey als „Sara“ ihre Position. Nicht weniger blond, mit weniger Kleidungsstücken, aber trotzdem sehr flach (also vom Charakter her meine ich… Nicht körperlich 😉 )…

Naja. Die Story, die Schauspieler, die Kameraführung, … Einfach alles an dieser Produktion wirkt extrem billig. Ich hatte die ganze Zeit den Gedanken: „Gebt mir die Kulissen, ein paar Studenten treib ich in der Stadt auf und ’ne Kamera hab ich schon – das kann ich auch.“

Note: Nicht sehenswert.

Eine Antwort auf „Species 3“

Kommentare sind geschlossen.