Pfui Spinne

Hab ich ein Glück, daß ich nicht an Arachnophobie leide – sonst könntet ihr mich vermutlich morgen in der Irrenanstalt besuchen… Als ich vorhin aus dem Büro kam besuchte ich erst mal die Toilette… Nachdem ich mit dem fertig war, was man halt so auf einer Toilette tut dreh ich mich rum und will die Spülung betätigen und stelle fest: Direkt hinter meinem Rücken saß ein rießen Vieh:

Spinne
Original-Foto!

Aber ich wär ja nicht ich, wenn ich in dem Moment nicht anfangen würde, meine Kameras zu zücken…

Ergo: Foto und Video (DivX, 1.94 MB).

(Okay, auf dem Bild ist sie etwas vergrößert *g* – Aber um den Maßstab etwas rauszubekommen: Der Körper ist im Original ohne Beine etwa 2cm lang)

2 Antworten auf „Pfui Spinne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.