Fragebogen

Habe gerade einen Fragebogen bei Sianna gefunden… Und da ich ja meine Krankphase rumbringen muß… Hab ich mal die Zeit investiert:

Dein Name: Dominik
Wann hast du das letzte Mal geduscht? Heute morgen, kurz nach 10 Uhr.
Was trägst du gerade? Blue Jeans und einen warmen, blauen Vlies-Pullover mit rotem Kragen.
Welches Lied hörst du gerade bzw. welches war das letzte? The Joker feat Julie McKenna – Release Me
Was ist direkt neben dir? Mit dem linken Bein berühre ich meinen Computer, rechts steht etwas entfernt ein Drucker 😉
Dein Lieblingsradiosender? Wenn Webradio zählt, dann Digitally Imported. Und natürlich mein eigenes Webradio.
Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? Oh je… Habe in meiner Laufbahn als Betrugsidentifizierer bei Verivox viele seltsame Namen gehört. Und jetzt fällt mir keiner davon ein… Ganz spontan nur, daß jemand in der „Milchstraße“ gewohnt hat, aber das zählt glaube ich nicht wirklich.
Letzter Film, den du gesehen hast? Hatte gestern „nebenbei“ die DVD „The Specialist“ laufen. Vorgestern „Jeepers Creepers“ mit Regisseur-Kommentar. Derletzte Film, den ich bewusst gesehen habe, dürfte „Terminal“ gewesen sein.
Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann? Gibt’s bunte Kreide, die beim Schreiben die Farbe wechselt? Nö… Na gut, dann blau bitte.
Wo willst du deine Flitterwochen verbringen bzw. wo hast du sie verbracht? Irgendeine Insel, auf der es Sonne, Palmen und einen Strand gibt.
Letztes Buch das du gelesen hast? Lese gerade „Halo – The Fall of Reach
Wie ist das Wetter gerade? Grau und feucht, aber nur mittelmäßig kalt.
Was hast du letzte Nacht gemacht? Geschlafen 😉
Mit wem redest du gerade online? Mit dem Fragebogen
Wie lautet dein Name rückwärts? Kinimod
Was ist dein PC-Hintergrund? Ein Starcraft: Ghost Wallpaper.
Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst? Schwer zu sagen, da das glaube ich nicht bewusst abläuft. Gesamteindruck, Gesicht, Augen, Haare…
Was machst du morgen? Immer noch Husten vermutlich…
Deine Lieblingsband? Ist keine Band, sondern ein DJ: Armin van Buuren.
Wie viele CD´s hast du? Ich nehme mal an Musik-CDs… Das dürften so um die 80 sein.
Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Das ist lange her… Kann ich nicht mehr sagen.
Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? Kann momentan kein einzelnes rauspicken. Das Katakis-Medley von Sub-Sonic gefällt mir sehr gut, aber als komplette CD wäre es besser 😉
Warst du jemals verliebt? Nicht nur ein mal…
Wann hast du das letzte Mal geweint? Es gibt einige Filme, die bei mir auf die Tränendrüse drücken. Das letzte mal „richtig“ Weinen ist aber schon einige Jahre her…
Was war das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst? Das erste, was ich zeitlich einordnen kann, ist eine Fahrt in unserem Auto, als wir aus Otterstadt nach Speyer gezogen sind und wir zu unserem neuen Haus gefahren sind. Damals muß ich zwei Jahre alt gewesen sein… Ansonsten ist es schwer, da was einzusortieren…
In wen warst du zuletzt verliebt? zensiert
Bist du zur Zeit verliebt? Ich versuche momentan, es nicht mehr zu sein…
Wie fühlst du dich im Moment? Krank… Und die letzten beiden Fragen waren nicht gut… :-/
Magst du Blumen? Ja. Leider habe ich nicht viel Platz für welche in meiner Wohnung.
Redest du viel? Ich bevorzuge es zuzuhören.
Bist du leichtgläubig? Ich glaube nicht 😉
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Liebe braucht Zeit, aber eine „sofortige Zuneigung“ gibt es definitiv. Hängt vermutlich mit meiner nicht vorhandenen Leichtgläubigkeit zusammen… Jeder Mensch ist „erst mal“ gut. Wie gut zeigt sich mit der Zeit.
Glaubst du an den Himmel? An Engelchen mit Härfchen auf Wölkchen? Nicht in diesem Sinne…
Was isst du normalerweise zum Frühstück? Irgendwas süßes vom Bäcker, das ich auf dem Weg in’s Büro einkaufe.
Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Sebastian
Was ist deine Lieblings TV Sendung? Ich schaue fast kein Fernsehen, sondern nur DVDs… Da kommen einer TV-Sendung die Serien „Friends“ und „24“, die ich auf DVD habe, noch am nächsten…
Was ist dein Lieblingsfilm? Schwer zu sagen. Es gibt einige, die ich gerne sehe – je nach Stimmung. Die „Die Hard“-Trilogie und die alte „Star Wars“ Trilogie liegen jedenfalls ganz weit vorne.
Was ist die beste CD, die du hast? Eine selbsgemixte… 😉
Was ist die peinlichste CD, die du hast? „Der große Stimmungsexpress – Happening in Munich“
Dein Lieblingsland? Habe keines…
Glaubst du an Wunder? Was ist ein Wunder?
Mit wie viel Kissen schläfst du? Meistens mit zwei… Des öfteren verirrt sich aber auch mal eine Bettdecke unter meinen Kopf…
Was ist das schlimmste Gefühl? Verliebt zu sein und nicht zu wissen, ob man damit rausrücken darf, oder ob das die Situation zerstört.
Was ist das schönste Gefühl? Siehe oben, nur ohne dem Teil hinter „und“.
Was ist alles unter deinem Bett? Staub?
Dein Lieblingstier? Katzen
Deine Lieblingsblume? Alles was blüht.
Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt? Was ist ein Konzert? *g* – Bei wie vielen Gigs von bekannten DJs ich schon war kann ich nicht mehr sagen. Zwei mal auf der Love Parade… Und Schulbands? Keine Ahnung…
Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Ich hoffe darauf… Wobei ich nicht sicher bin, daß ich sehen möchte, was die Menschen aus der Welt machen…
Was ist dein Lieblingszitat? reiche ich nach, wenn mir eines einfällt 😉
Wer ist dein Lieblingsschauspieler? Bruce Willis
Was machst du in deiner Freizeit gerne? Mit Freunden treffen, an meinen Webseiten arbeiten.
Guckst du viel fern? Wenn DVD-Schauen zählt… Durchschnittlich ein Film pro Tag.
Gehst du viel weg? In letzter Zeit nur noch sehr selten.
Möchtest du später mal heiraten? Falls mir die richtige über den Weg läuft, und dann auch da bleibt…
Rauchst du regelmäßig? Nein, ich rauche überhaupt nicht
Welche Marke rauchst du?
Fährst du Auto? Nein
Was für eins?
Was war dein erstes Auto?
Hast du ein Handy? Ja
Wenn ja, welches Handy hast du? Nokia Communicator 9500
Deine Lieblingsklamotten? Alles, so lange es bequem ist
Deine Lieblingsfarbe? Dunkelblau
Dein Sternzeichen? Wassermann
Gehst du gerne in die Stadt bummeln / einkaufen? Mail-Order ist schöner 😉
Gehst du /bist du gerne zur Schule gegangen? Nein.
Arbeitest du manchmal am PC oder spielst du lieber Spiele? Ich arbeite fast immer am PC… Spielen nur selten.
Dein Lieblingsgetränk: Alkoholisch: Hefeweizen (Franziskaner, Höpfner, Prinzregent Luitpold). Nichtalkoholisch: Zitronentee Instant-Pulver (aber natürlich mit Wasser, sonst staubt’s beim Trinken so).
Dein Lieblingsessen: Habe eigentlich kein spezielles.
Dein Lieblingsbuch: Microsklaven und Girlfriend in a Coma von Douglas Coupland
Dein Lieblingsschriftsteller: Am ehesten Douglas Coupland, aber er hat auch weniger lesenswertes geschrieben…
Telefonierst du gerne? Eigentlich empfinde ich Telefone als eher nervig und störend.
Bist du manchmal nervös? Kommt ganz auf die Situation an.
Liest du irgendwelche Zeitschriften? Vorrangig Fachzeitschriften zum Computer und Computerspielen.
Was ist dir lieber: Schnee, Sonne oder Regen? Sonne
Bist du lieber draußen oder drinnen? Je nach Wetter 😉
Schreibst du gerne Briefe? Ich kann mich nicht an meinen letzten Brief erinnern… E-Mails gehen schneller und einfacher und sind billiger.
Gehst du regelmäßig in die Kirche? Nein
Hast du Geschwister? Ja, vier Stück: Nadine, Dennis, Simon und Sarah
Gefällt dir dein Leben, oder würdest du etwas ändern wollen? Aktuell stehen einige Änderungen an…
Glaubst du an Träume? Ohne Träume und Wünsche fehlt etwas elementares!
Was erwartest du für dich von der Zukunft? Weniger Stress 😉
Wie stellst du dir die Zukunft vor? Hoffentlich mit Erfolg bei den eigenen Projekten…
Was sind Themen, die dich besonders interessieren? Hängen großteils mit Internet-Projekten zusammen…
Rasierst du dir die Beine? Nicht wirklich *g* – Wäre auch ein ziemlich sinnloses Unterfangen.
Wie gefällt dir nachts ein Sternenhimmel? Ich könnte stundenlang in der Tiefe des Alls verschwinden…
Was ist deine schlechteste Eigenschaft? Wenn etwas richtig gemacht werden soll, muß ich es selbst tun.
Machst du viel Sport? Fast gar nicht.
Wo würdest du gerne einmal Urlaub machen? Urlaub? Was ist das?
Was ist dein Lieblingstag? Samstag
Dein Lieblingsmonat? Juli