Schimpfworte, die die Welt nicht kennt

Ich bin gerade mal wieder dabei, das Forum auf 4cheaters.de aufzuräumen und Fragen nach Cracks und Seriennummern, SPAM-Beiträge und die derbsten Beschimpfungen zu entfernen.

Ihr glaubt gar nicht, was da so alles rumgeworfen wird 😉

  • du *** bist eine schwule windelpupsmaschine
  • wie hoch kann man scheisse nur stapeln ihr kleinen nuttencheater
  • Er ist eine Schwule Tuntenkuh!
  • du stinkst nach verfailtem Senf und abgelaufenen Pimmelschimmel.
  • geh du doch zu hause, du perverses Mutterfickerkind!
  • fickkkkeeeeen ich brauch n wallhack ihr dummen mutterlecker waaaaaa
  • idiot wer das liest – ich ficke seine mutter
  • Ey *** halt mal deine Fresse fick doch selber Gehacktesbrötchen
  • fickt euch ihr super super super wichser
  • du bist fett und fickst deine oma
  • is doch alles schei?e hir die ballis sagen nicht woooo man die cheats eingeben sol das sind doch voll die Schweineficker
  • Also ich sag euch mal was! Diese Wixer die hier Cheats angeben sind nur Labersäcke! Wenn da ein einziger Eier hätte, würde er sagen wo und wann man diese eingeben würde! Nur Schwuchtel die Aufschwätzen wollen! Keine Eier und keine Alte am Strart! Hier: Fickt euch ins Knie!!!!! Schwuchtelficker!!
  • du behindertes kind

Aber die Rechtschreibung ist doch meistens der absolute Oberknaller *g*

Außerdem hab ich gelernt… „coca cola light macht die busen breit macht den biml rund vicken ist gesund!

Eine Antwort auf „Schimpfworte, die die Welt nicht kennt“

  1. Pingback: Fuck im Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.