Verbietet Dihydrogenmonoxid!

Kohlenmonoxyd, Treibhausgase, … Was kommt jetzt? DHMO heißt die neu aufgedeckte Bedrohung: Verbietet DHMO!

Dihydrogenmonoxid (DHMO) ist eine farb-, geruch-, und geschmacklose Substanz, die jährlich für den Tod mehrerer tausend Menschen verantwortlich ist. Die meisten Todesfälle werden durch versehentliche Inhalation von DHMO verursacht, doch die Gefahren dieser Substanz reichen weiter. In festem Aggregatzustand kann sie nach längerem Hautkontakt schwere Gewebeschäden bewirken. Zu den Symptomen einer DHMO-Vergiftung zählen verstärktes Schwitzen, Harndrang, Blähungsgefühle, Schwindel, Erbrechen und Störungen des Elektrolythaushalts. Das Suchtpotential von DHMO ist gewaltig; hat sich einmal eine Abhängigkeit eingestellt, bedeutet der Entzug den sicheren Tod.

Es ist Zeit zum handeln!

(Mehr Infos auch hier)