Was SPAM uns verspricht

Sebastian hat mir vorhin eine Mail „Du willlst Heute noch realen SSeex haben? (Zusammen- lassen )“ weitergeleitet, die er bekommen hat. Einfach mit der Frage „Lust?“ erweitert… Daraus entwickelte sich…

Ich:
Och, wenn ich für jede Mail, in der ich das versprochen bekomme, eine Frau bekäme… Wo sollte ich die ganze Zeit hernehmen? Und das ganze Viagra + Red Bull finanzieren, um das auch körperlich zu schaffen? 😉

Sebastian:
waehre doch mal ein Ansatz – stirbste wenigstens gluecklich.

Um wenig später mit einer Mail, die ich bekommen habe („Want something extra in bed?“), festzustellen, daß wenn man alles bekommen würde, was in den Mails so angeboten wird…

Ich:
Ich beantrage übrigens, NICHT alle Mails direkt in die Tat umzusetzen…
Sonst braucht man ja irgendwann eine Haspel für die ganzen „Penis enlargements“ 😉

Ergo: SPAM bleib evil. Daran ist wohl nicht zu rütteln.