Futter für die PS2

Geil, geil 🙂 – Habe gerade gesehen, daß Amazon mir gestern eine Versandbestätigung zugeschickt hat. Das Päckchen ist raus:

  • Fahrenheit ist ein Action-Adventure im Filmstil. Die Spielmechanik scheint nicht sonderlich komplex zu sein, dafür ist aber die Story und deren Aufmachung Kinoreif und sollte für lange Unterhaltung sorgen. Bin SEHR gespannt.
  • EyeToy Kinetic ist ziemlich genau das Gegenteil davon: Keine Story, reiner Spielspaß. Das EyeToy (Spielen über eine Kamera – durch rumhüpfen vor dem Fernseher 😉 ) hat mich ja schon länger fasziniert, und nachdem ich auf der Games Convention dieses Spiel gesehen habe… Naja. Da musste ich einfach zuschlagen. Warten auf die nächste Party…

Nachdem ich meine PS2 jetzt schon rund ein Jahr habe bekommt sie jetzt endlich auch ein zweites und drittes Spiel spendiert *g*

Eine Antwort auf „Futter für die PS2“

  1. Pingback: CentronX.net

Kommentare sind geschlossen.