Web of Warcraft

Bin in letzter Zeit ein bisschen im Netz unterwegs gewesen, auf der Suche nach Wegen… 😉

Mit meiner World of Warcraft-Kriegerin Sylvia (aktuell Level 31) geistere ich im Moment im großen Meer herum, seit ich vom Sumpfland aus (genauer gesagt bei Menethil) versucht habe, die Berge zwischen dem Sumpfland und Dun Morogh zu erklimmen. Wenn man mit dem Greif von Ironforge nach Menethil fliegt, kommt man da oben nämlich an ein paar Einrichtungen (Bauernhof, …?) vorbei – und die wollte ich besuchen. Ich bin zwar ziemlich weit hoch gekommen, aber eben noch nicht ganz… Naja, und da habe ich mich jetzt halt ein bisschen weiter die Küste entlang fortbewegt. Zur Orientierung hab ich dann das Web befragt und habe folgendes gefunden:

  • Eine richtig fette Karte der kompletten Welt von WoW, mit Flugrouten und überhaupt sehr detailliert.
  • Einen World of Warcraft Routenplaner

Naja… Im Moment gurke ich bei dieser Delle im Kontinent am unteren Ende von Dun Morogh herum. Habe da ein leerstehendes, verfallenes Haus gefunden (auf der Küstenseite, nennt sich Newmans Landeplatz). Keine Ahnung, ob mir da noch irgendwas anderes begegnet. Ich werde berichten, falls mir was tolles über den Weg läuft 😉