Neonazi-Mails – Die zweite

Aktueller Stand:

6x 4,8 Mill. Osteuropäer durch Fischer-Vollmer Erlass
5x 60 Jahre Befreiung: Wer feiert mit?
3x Auf Streife durch den Berliner Wedding
4x Augen auf
3x Ausländer bevorzugt
8x Ausländerpolitik
2x Blutige Selbstjustiz
4x Deutsche Bürger trauen sich nicht …
10x Deutsche werden künftig beim Arzt abgezockt
9x Dresden 1945
6x Du wirst ausspioniert ….!
8x Du wirst zum Sklaven gemacht!!!
4x Gräberschändung auf bundesdeutsche Anordnung
3x Hier sind wir Lehrer die einzigen Auslaender
1x Massenhafter Steuerbetrug durch auslaendische Arbeitnehmer
5x Multi-Kulturell = Multi-Kriminell
7x S.O.S. Kiez! Polizei schlägt Alarm
4x Schily über Deutsche
7x The Whore Lived Like a German
4x Transparenz ist das mindeste
9x Trotz Stellenabbau
6x Tuerkei in die EU
2x Verbrechen der deutschen Frau
8x Volk wird nur zum zahlen gebraucht
6x Vorbildliche Aktion

Das sind – seit Samstag – mehr als 130 Mails (die Fehlermeldungen oder Empfangsbestätigungen, wenn versucht wurde, mit einer meiner Adressen jemand anderem diesen Scheiß zuzuschicken, nur teilweise mitgezählt) alleine aus dieser Feder, die in meiner privaten Inbox landeten. Nicht nur die CDU/CSU möchte deswegen Köpfe rollen sehen, auch ich stehe kurz vor der „blutigen Selbstjustiz“. Wenn es denn jemand geben würde, an dem man das ganze auslassen könnte. Mein erster Ansatz wäre ja, den Mail-Server der NPD mit den ganzen Mails zu bombardieren, die da in mein Postfach eintrudeln, aber erstens bezweifle ich, daß die bewusst was mit den Mails zu tun haben. Und zweitens würde das nur den Müll-Traffic im Internet noch mehr erhöhen. Also doch weiter ertragen…

Beliebter wird damit das rechte Gedankengut jedenfalls in keiner Weise – eher im Gegenteil… *pissed off*

Mehr Infos gibt’s z.B. bei Verivox und Golem.

2 Antworten auf „Neonazi-Mails – Die zweite“

Kommentare sind geschlossen.