Handy-Klau

Wohin mit einem geklauten Handy?

Einen ungewöhnlichen Platz für Diebesgut hat sich eine rumänische Frau gesucht: Ruxandra Gardian (34) wurde in einem Restaurand dabei beobachtet, wie sie ein Mobiltelefon von einem anderen Tisch entfernte, keiner wusste aber, wo sie es versteckt hatte.

Die daraufhin gerufene Polizei befragte die Frau erfolglos und war schon fast dabei, sie gehen zu lassen, als jemand auf die Idee kam, das Mobiltelefon anzurufen. Daraufhin drang der Klingelton unter der Kleidung der Frau hervor.

Die Frau wurde abgeführt und auf dem Revier durchsucht. Eine Beamtin fanden das Telefon schließlich in der Vagina der Dame. Der Besitzer des Handys wollte sein Gerät dannach nicht mehr zurück haben: Es hätte irreparablen Schaden erlitten.

Ob es Vibrationsalarm hatte?

(gefunden bei Nutzloses Wissen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.