So ein Käse

Kleines Update zu meiner Käsebeobachtung:

Jetzt gibt’s bei „meinem“ Netto auch nur noch die 200g Packung. Dafür aber auch etwas Preisreduziert für 1.79 Euro…

Ergo: 20% weniger Inhalt bei 10% weniger Preis… Wenn mich mein Adam Ries nicht verlassen hat, dann bedeutet das eine Preiserhöhung von 12%…

Was ist aus dem Milchsee geworden?

5 Antworten auf „So ein Käse“

  1. So ein Käse! Deine „Käsebeobachtung“ ist ein Link ins Admin-Panel und daher ist das lesen des Beitrags leicht schwer 😉

    Ein kleiner Hint im IRC, wenn gefixt, wäre nett. Oder mal eine „Mail replies to this comment“-Funktion.

  2. Das liegt wohl generell mit der Milchpreiserhöhung zusammen. Der Ernährungsbereich unserer Firma hat auch unter den gestiegenen Milchpreisen zu leiden…

    BTW: Der heißt Adam Riese 😀

Kommentare sind geschlossen.