Microsoft und Yahoo…

Wie war das neulich mit zu viel Geld? Alles Peanuts…

Microsoft hätte Interesse daran, Yahoo zu kaufen. Für 44,6 Milliarden US-Dollar… Dagegen sehen sogar Googles Einkäufe wie Schnäppchen aus, aber Yahoo hat auch sicher etwas mehr zu bieten als ein kleines YouTube oder Doubleclick…

Geplant sei dieser Schritt schon seit über einem Jahr. Der erste Anlauf ist damals abgelehnt worden. Jetzt läuft’s bei Yahoo nicht 100% rund, also versucht es Microsoft mit erhöhter Aggresivität noch mal.

… wir werden sehen, was draus wird. Zumindest würde Google damit mal wieder einem ebenbürtigen Konkurrenten gegenüberstehen. Auch wenn dadurch der „Markt“ ausgedünnt wird.

Irgendwie kommt man sich bei solchen Transaktionen plötzlich sehr klein vor… 😉

Eine Antwort auf „Microsoft und Yahoo…“

Kommentare sind geschlossen.