Umlaut-Domains

Eigentlich empfinde ich Umlaut-Domains – zumindest im deutschen Sprachgebraucht – als die sinnloseste Erfindung seit es das WWW gibt… Für Chinesen und Japaner, die damit Domains in ihren eigenen Schriftzeichen haben können, okay – da lasse ich mit mir reden. Aber ob man jetzt moebel.de reserviert, oder möbel.de, was die hälfte aller Internet-Nutzer nur als xn--mbel-5qa.de aufrufen kann… Naja. Eigentlich nur Probleme halt.

Jetzt bin ich aber über eine Domain gestolpert, die eine Umlaut-Domain mit Stil hat:

dürüm-döner.de

Die hat was, oder? 😉

3 Antworten auf „Umlaut-Domains“

  1. Lieber ein heisses Döner in der Hand als Gulasch auf dem Dach *LOL*
    Für mich ist jeder Tag ein Dönerstag! *LOOL*
    Wer den Döner hat, braucht für die Sosse nicht zu sorgen! *LOOOOOOOL*

Kommentare sind geschlossen.