Weltpolitisches Chaos per E-Mail

Schon die neuesten News gehört? Seit gestern wandern die Meldungen durch das Internet:

  • Sadam Hussein alive!
  • Sadam Hussein safe and sound!
  • Chinese missile shot down Russian aircraft
  • Russian missile shot down Chinese aircraft
  • Russian missile shot down USA satellite
  • Russian missile shot down Chinese satellite
  • Radical Muslim drinking enemies‘ blood

Steht alles in meinem E-Mail Posteingang. Überall hängt ein Attachment dran „Read More.exe“, „Full Text.exe“, „Full Clip.exe“ oder „Full Video.exe“ und andere… Fehlt nur noch, daß mir jemand einen Liebesbrief schickt…

Wann hat eigentlich der letzte Torfkopf gemerkt, daß man solche Programme nicht öffnet?

[Update 21.01.2007]

Ich muß sagen, die Mail-Betreffs dieser Mails haben schon was humoristisches 😉 – Inzwischen noch hereingekommen:

  • The commander of a U.S. nuclear submarine lunch the rocket by mistake.
  • The Supreme Court has been attacked by terrorists. Sen. Mark Dayton dead!
  • President of Russia Putin dead.
  • Third World War just have started!

Jaaaa, das sind die Nachrichten, über die ich per E-Mail benachrichtigt werde, bevor die ganze restliche Welt es erfährt. Pssst, nicht weitersagen!

[Update #2 – 21.01.2007]

Habe gerade gesehen, daß auch Heise schon über den Wurm berichtet hat.

Eine Antwort auf „Weltpolitisches Chaos per E-Mail“

Kommentare sind geschlossen.