Britney Spears: Kein Sexvideo?

Britney Spears und Kevin Federline haben sich aufgerappelt und wollen uns erzählen: „There is no sex tape.“

Leute, das könnt ihr doch nicht machen!?! Wenn niemand mehr nach dem Video sucht, wo soll ich denn dann meine Besucher herbekommen?

Naja, wer weiß? Vielleicht ist es ja einfach kein „tape“, sondern eine DVD oder einfach nur eine Datei auf einer Festplatte?

Und jetzt?

Jetzt soll Britney auch noch „Bi“ sein… Behauptet zumindest The Sun:

The insider added: “Britney has told him more than once she is sexually attracted to women and men equally.

“She has asked Kevin many times if they could have a threesome.”

Wo soll das nur hinführen? Doch nicht etwa… Ja, da ist ja auch wieder Paris Hilton

Britney und Paris

Aber vielleicht holt sich Britney ja nur Tipps bezüglich Sexvideos 😉

Eine Antwort auf „Britney Spears: Kein Sexvideo?“

Kommentare sind geschlossen.