Firefox instabil

Mozilla Firefox (Keine Rückmeldung)

Und ich kann wirklich nicht verstehen, warum so viele Leute Firefox für den besseren Browser halten… Bin ich wirklich der einzige, der den Firefox 2.0 jedes zweite mal mit dem Taskmanager beenden muss?!?

7 Antworten auf „Firefox instabil“

  1. Ich habe auch keine Probleme mit dem FF. Betriebssystem wechseln? 😉
    Ich vermute, Du besuchst auch andere Art von Webseiten wo die „Dinger“ zu groß sind 🙂
    Opera benutze ich selten aber trotzdem gerne zum Surfen.
    IE nur dann wenn irgendein kluger etwas spezielles entwickelt hat (ActiveX etc.) um sein Service zu verbessern. Dann starte ich Windows (Firmware für IE).

  2. nöö, ich muss auch regelmäßig den firefox-Prozess per Hand beenden…
    find es ziemlich nervig…

Kommentare sind geschlossen.