Plonk

Thorsten zielte, warf und – traf.. Warum eigentlich Stöckchen?

Warum bloggst du?
Weil’s Spaß macht und schmeckt? Eigentlich ohne tieferen Grund.

Seit wann bloggst du?
Das ist eine interessante Frage…
Der erste Beitrag hier im Blog kommt vom 30.3.2005. Vor langer, langer Zeit hatte ich aber mal ein Tagebuch bei OpenDiary.com, was ich eigentlich als meinen ersten Blog ansehe. Das war im Jahr 2000. Die Beiträge existieren inzwischen nur noch als Backup bei mir auf CD im Archiv. Aber das ist glaub ich ganz gut so… War teilweise sehr privat 🙂

Selbstportrait:
Was soll ich denn hier reinschreiben?
Zwei Hände, zwei Füße, eine Nase und momentan ein etwas zu runder Bauch, den ich wieder wegbekommen will.

Warum lesen deine Leser dein Blog?
Vermutlich alle aus versehen, weil sie bei Google was eingeben und dann hier landen.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Die letzten 10:

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Alle natürlich. Jeder Beitrag müsste mindestens 7.452.135 mal angesehen werden!

Dein aktuelles Lieblingsblog?
Das sage ich, wenn ich einen aus meinen Feeds (siehe unten) ausgewählt habe 😉

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
problematik.net, sonst hätt ich das Stöckchen ja gar nicht gefunden 😉

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Muss ich das wirklich sagen? Okay: 135 Stück. Aber ich lese sie nicht wirklich alle 🙂

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Als ob ich so viele andere Blogger als Thorsten kennen würde 😉
Dann werde ich einfach mal an vier Leute weiter…

  • Manuel – weil ich ihn damals bei OpenDiary kennengelernt habe.
  • Thorsten (der andere) – weil er dann die Antworten mit seinem Ogo tippen darf ;).
  • Sebastian – damit er von zwei Seiten beworfen wird.
  • Frank – um mal zu sehen, ob er das macht ;).

Stöckchen-Werfen mit System!
Stöckchen-Stammbaum – Meine ID: 1431322

Eine Antwort auf „Plonk“

  1. Was, ich krieg das Stöckchen? Mist! :oD

    Hmm, mal schauen, morgen „darf“ ich arbeiten, und natürlich ist der Ogo mit von der PArtie – wenn ich Zeit habe werd‘ ich dessen Tastatur ein wenig quälen 😉

Kommentare sind geschlossen.