Quergelesen 2006-03-21

Der Frühling ist da, die Temperaturen in meiner Wohnung steigen langsam wieder über die 25°C Grenze und in der Welt tut sich…

Allgemeines:

  • Frauen verzichten lieber auf Sex als auf Schnulzen – Nur sechs Prozent der Frauen halten es für problematisch, wenn sie einen Monat lang auf Sex verzichten zu müssten. 35 Prozent antworteten auf die Frage, auf welchen Genuss sie einen Monat lang am wenigsten verzichten könnten: auf TV-Romanzen.
  • Frau mit perfektem Gedächtnis – Eine Frau mit einem nahezu perfekten Erinnerungsvermögen stellt die Wissenschaft vor Rätsel.
  • Teenager fliegt 400 Meter im Tornado mit – Offensichtlich war es ziemlich windig…

Internet:

Games:

  • Lara sagt wo’s lang geht -Aus diesem Grund kooperieren Eidos Interactive und Destinator Technologies und werfen eine Lara Croft-Navigationssystemversion auf den Markt. Marion von Stengel, die deutsche Synchronstimme von Angelina Jolie, stellt nun auch Anweisungstexte für den Destinator zur Verfügung

Spaß & Videos: